IOS -> Huawei P10 Frage zu Phone-Clone

B

Buster04

Neues Mitglied
0
Moin zusammen - ich bin komplett neu bei Android. Bin heute von einem Iphone SE auf das Huawei P10 umgestiegen.
Ich habe als erstes Phone-Clone auf dem Iphone installiert, dann nach Anweisung des P10 auf dem Iphone die WLan-Verbindung hergestellt. Wollte dann bei Phone-Clone 'Senden' anklicken, doch das ging gar nicht. Phone Clone begann offensichtlich sofort mit dem Senden (zumindest bewegen sich dauerhaft drei Punkte, was ich als Fortschrittsmeldung interpretiere). Das dauert mittlerweile aber schon ein Stunde.
Ist der Vorgang so korrekt?

--
Mittlerweile fast drei Stunden, und das Ding rödelt immer noch. Abbrechen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn überhaupt übernommen/übertragen werden?
Ich hätte schon nach 10 min abgebrochen. Bin da aber vielleicht auch zu ungeduldig.
 
Damit überträgt man seine Daten, Kontakte usw.
Ich hätte auch schon nach 10 Stopp gedrückt und neu gemacht.
Übertrag die Daten besser via BT, ist schneller.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
398
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
857
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
900
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten