Kalender Erinnerung

T

trainlord

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen

Ich habe schon seit längerem den folgen den Fehler,
Wenn ich einen Kalender eintrage mache (Ohne Erinnerung auch in den Einstellungen Standartmässig) Kommt bei mir immer eine Erinnerung Automatisch zur Startzeit.
Das ging mir so auf den Wecker das ich die Benachrichtigung abstellen musste, das Problem ist jedoch auch dies, das die Erinnerungen automatisch auch ins Outlook übertragen werden.
Hat jemand eine Idee was man da machen könnte ?

Mfg Trainlord
 
Hallo, du kannst die Erinnerung abstellen wenn du den Termin erstellst oder du gehst in den Kalender, aufs Hamburger Menü drücken, ganz nach unten scrollen zu den Einstellungen und dort auch nach unten scrollen bis der Punkt kommt Standart Erinnerungszeit.
Wenn du Exchange drauf hast, ist das normal das deine Termin auch dort erscheinen, dass kannst du es nur im Outlook Kalender abstellen in dem du das Häkchen entfernst.

58269b19706343fb1b19330d32ddf3e7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Kleine Erinnerung, Ich habe das in meiner Frage schon erwähnt, ich kenne den Programm Punkt Standard-Erinnerungszeit, jedoch hab ich trotztdem eine Erinnerung.
Ich habe alle Möglichkeiten abgegrasst, Online Hotmail, Handy, Outlook, nirgends kann ich einen entsprechenden Punkt finden womit ich die Erinnerung Abschalten kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.331
woma65
woma65
T
  • Tarius68
Antworten
2
Aufrufe
2.371
beicuxhaven
beicuxhaven
C
Antworten
2
Aufrufe
1.461
redman273
redman273
Zurück
Oben Unten