1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hirma, 28.10.2018 #1
    hirma

hirma Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich stelle mich irgendwie grade blöd an. Ich würde gerne meine auf dem Handy (nicht Sim) gespeicherten Kontakte mit meinem Google Konto synchronisieren. D.h. die Kontakte müssen in das Google Konto kopiert werden (dieses ist fast leer) und sollen in Zukunft dann automatisch synchronisiert werden. Aber ich bekomme nicht mal das kopieren hin. Kann mir da mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?

2. Schulterfraktur, 28.10.2018 #2
    Schulterfraktur

Schulterfraktur Android-Hilfe.de Mitglied

3. hirma, 29.10.2018 #3
    hirma

Gibt es noch einen anderen Weg? Die passen nicht alle auf die Sim ;)

4. Klassenpetze, 29.10.2018 #4
    Klassenpetze

Klassenpetze Neuer Benutzer

@hirma
    Dann gebe doch deine Kontakte direkt bei Google ein und synchronisier dann mit Handy.
    Anmelden – Google Konten

LG Mario

5. hirma, 29.10.2018 #5
    hirma

Verstehe ich dich richtig, dass ich meine Kontakte per Hand in Google eingeben soll? Da sitze ich bei knapp 1400 Kontakten ganz schön lange ;)

6. JamBay, 29.10.2018 #6
    JamBay

JamBay Fortgeschrittenes Mitglied

Wie wäre es über Importieren/Exportieren?
    Oder kann das Huawei das nicht?
    Kontakte > Menü > Import/Export > in VCF exportieren > alle auswählen > Datei auf Handy speichern
    Diese Datei dann auf dem Handy öffnen und ins Google Konto importieren

Schulterfraktur bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kontakte von Handy nach Google kopieren und synchron halten" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.