1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Bersi, 21.11.2018 #1
    Bersi

    Bersi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich ab ca. 50% Lautstärke ein lautes Kratzen in der Hörmuschel habe. So arg, dass ich fast nicht mehr verstehe was am anderen Ende gesprochen wird.
    Das Problem hatte ich eines Morgens. Das Smartphone ist weder gefallen oder sonst irgendwo hart gestoßen worden.

    Die Hörmuschel habe ich heute ausgewechselt und die Fassung mit Druckluft gesäubert. Hat keine Hilfe gebracht. Nun habe ich das Mainboard sowie die Hörmuschel mit doppelseitigem Klebeband an der Fassung befestigt. (Dachte es kommt von irgendwelchen Vibrationen). Auch keine Besserung. Selbes Problem in der selben Intensivität... .

    Hat das schon mal jemand erlebt?

    Grüße
    Bersi
     
  2. beicuxhaven, 25.11.2018 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Du hast wahrscheinlich einfach mal den Lautsprecher gehimmelt. Durch zu laute Musik etc.
     
Du betrachtest das Thema "Kratzen in der Hörmuschel" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.