Kratzen in der Hörmuschel

B

Bersi

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich ab ca. 50% Lautstärke ein lautes Kratzen in der Hörmuschel habe. So arg, dass ich fast nicht mehr verstehe was am anderen Ende gesprochen wird.
Das Problem hatte ich eines Morgens. Das Smartphone ist weder gefallen oder sonst irgendwo hart gestoßen worden.

Die Hörmuschel habe ich heute ausgewechselt und die Fassung mit Druckluft gesäubert. Hat keine Hilfe gebracht. Nun habe ich das Mainboard sowie die Hörmuschel mit doppelseitigem Klebeband an der Fassung befestigt. (Dachte es kommt von irgendwelchen Vibrationen). Auch keine Besserung. Selbes Problem in der selben Intensivität... .

Hat das schon mal jemand erlebt?

Grüße
Bersi
 
Du hast wahrscheinlich einfach mal den Lautsprecher gehimmelt. Durch zu laute Musik etc.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
418
micky001
M
F
  • felidaetabsy
Antworten
4
Aufrufe
701
Nufan
Nufan
Westpole
Antworten
1
Aufrufe
957
rene3006
R
Zurück
Oben Unten