Lautstärke auf Sperrbildschirm einstellen

J

joshia

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, das ich beim P10 die Lautstärke mit der +/- Taste einstellen wenn der Sperrbildschirm an ist ?
Bei BQ mit reinem Stock ging das.

Finde ich nützlich, um zu schauen, ob ich auch wirklich auf ganz laut habe, sonst höre ich Nachts bei der Arbeit eventuelle das Handy nicht.

Danke und LG
joshia
 
Geht das denn bei keinem ? Ich meine das man im Sperrbildschirm die Volumebar oben sieht, wenn man die
Laut/Leiser Taste betätigt ? Keiner eine Idee ?
 
Bei meinem Pixel 2 XL geht das, und soviel ich weiß generell immer bei Stock Android. Aber das hilft dir mit dem P10 nicht wirklich weiter. Vielleicht hörst du dich im P10-Forum mal um ....
 
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, das ich beim P10 die Lautstärke mit der +/- Taste einstellen kann wenn der Sperrbildschirm an ist ? Ich meine das man im Sperrbildschirm die Volumebar oben sieht, wenn man die Laut/Leiser Taste betätigt ?
Bei BQ mit reinem Stock ging das.

Finde ich nützlich, um zu schauen, ob ich auch wirklich auf ganz laut habe, sonst höre ich Nachts bei der Arbeit eventuelle das Handy nicht.

Danke und LG
joshia
 
Nein, du musst entsperrt haben
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
404
fritz3
F
F
Antworten
1
Aufrufe
298
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.041
Garfield59
G
Zurück
Oben Unten