Llama Gebietserfassung funktioniert nicht

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Ich bin vom XperiaZ zum P10 umgestiegen.
Ich habe gerne mit Llama gearbeitet, da ich darüber ortsabhäng Einstellungen des Handys veranlaßt habe.
Das geht leider mit dem P10 nun nicht mehr - oder doch?
Hat jemand Erfahrungen?
 
Ich kannte die App nicht und bin mal in den Playstore gegangen. Sehr interessant, aber:
Die App wurde zuletzt 2014 aktualisiert und es gibt zahlreiche Fehlermeldungen in den Bewertungen ab Android 5.1. Vielleicht ist das der Grund?
 
Hat sich geklärt - llama funftioniert nicht mehr mit P10
 
Doch, ich nutze Llama und es funktioniert. Huawei P10 Dual Sim.
 
Oh, bei mir nicht.
Hast Du was verändert am Handy - root?
Ich bin jetzt auf MacroDroid umgestiegen
 
  • Danke
Reaktionen: JoeWi
Nein, nix gemacht. Die Funktion Wlan aus, Bluetooth ein bei Verlassen eines Gebietes usw. hatte ich bei meinem letzten Smartphone (LG) von Haus aus, und ich wollte sowas wieder. Hab dann hier im Forum von Llama gelesen, installiert und funktioniert auf Anhieb.
Versuchs einfach nochmal?
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und CSausK
 
Aber ich.
 
Würde mich sehr interessieren, ob es neben FrauHoelle noch andere Nutzer des P10 mit aktuellem Softwarestand gibt, die Llama unter dieser Kombination installiert haben und die definitiv bestätigen können, dass es hundertpro funktioniert! [emoji15]
Nach allem, was ich dazu bisher nämlich lesen konnte, dürfte es eigentlich nicht mehr "sauber" laufen unter Android 7.x ala EMUI 5.1...[emoji54]
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
831
Garfield59
G
O
Antworten
4
Aufrufe
1.145
Obelix01
O
M
Antworten
3
Aufrufe
587
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten