Lockscreen Probleme nach neuem Design

H

huckleberry

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern aus der Systemanwendung "Designs" ein neues Design angewendet. Danach waren so ziemlich alle Funktionen aus dem Lockscreen verschwunden: Die Möglichkeit auf die Kamera zuzugreifen ohne zu entsperren ist weg, es werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt, kein Spotify im Lockscreen usw.

Auf mein vorheriges Design umzustellen hat nichts gebracht, das Problem besteht egal welches Design ich nun anwende. Vor der gestrigen Umstellung hatte ich dieses Problem aber noch nie, obwohl ich bereits mehrere Designs verwendet habe.

Gibt es eine Möglichkeit das Design wieder komplett zu entfernen und quasi auf Android "wie frisch" zurück zu stellen?
 
Okay habe gelesen es hatte schon jemand dieses Problem. Die Lösung war, wieder ein Standard Theme zu nehmen und dann beim erneuten Wechsel bei der Meldung auf "übernehmen" zu klicken.

Angeblich sind Standard Themes jene, wo ein Kamera Symbol zu sehen ist. Ich hab das versucht aber es ändert sich leider nichts, beim Wechseln des Designs kommt auch keine Meldung bzgl des Magazins.
 
Wenn Du Dein Standardtheme überschrieben hast... erscheint beim installieren eines Stock Themes(da wo eine Kamera mit im bild ist) keine Abfrage.. Diese erscheint erst, wenn Du ein Anderes Theme über ein Original(Stock) Theme installierst.. dort wählst du dann Magazin Entsperrung Beibehalten mit ja aus, das heisst es kommen Nachrichten auf dem Sperrbildschirm an...
 
Okay, hast du eine Ahnung ob es irgendwas gibt was ich jetzt tun kann um das Problem zu lösen? Kann ich zu einem normalen Standard Theme zurück?
 
Ja, das kannst Du!
Einfach in den Designs ein Standard-Theme aussuchen. Sind ja einige ab Werk vorinstalliert. :)
 
Wie erkenne ich die Standard Themes? Das sind doch die wo ein Kamera Symbol ist, hat jemand in einem anderen Thread geschrieben. Ich habe es mit einem solchen probiert aber das hat das Problem leider nicht gelöst.
 
Versuche mal das Theme zu installieren, welches bei Ankunft genutzt wurde. Du findest es in der App Designs unter Eigene, mit dem Namen Atmospheric.
 
Nimm eines vom den oberen 3 Themes um 100% sicher zu gehen das du ein Stock Theme nimmst
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
397
fritz3
F
M
Antworten
0
Aufrufe
476
micky001
M
W
Antworten
30
Aufrufe
2.437
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten