Medien auf SD-Karte verschieben. Wie möglich?

A

AUDREYBITONI

Neues Mitglied
0
Siehe Überschrift.

Vielen Dank
 
Ist die SD-Karte unter Einstellungen -> Speicher als Standardspeicher eingestellt?
 
@ Miss Montage.

Nein, aber ich möchte meine SD-Karte auch nicht als Standardspeicher verwenden. Ich möchte lediglich meine Medien in Form von Fotos, Videos etc verschieben. Ich bekomme es aber nicht auf die Reihe.
 
Die Dateien etwas länger angetippt halten, dann ist sie ausgewählt, dann kannst du entweder einzelne Dateien noch anwählen oder du wählst unten alle Dateien aus und verschiebst sie dann auf die SD Karte.
 
Nimm sowas wie es datei Explorer damit geht's einfach
 
Gibt es eine Einstellung, wo man bestimmen kann wo die Medien von Whatsapp (bei gruppenchats sammeln sich so einige Daten an) auf der SD Karte gespeichert werden?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.123
Garfield59
G
M
Antworten
0
Aufrufe
478
micky001
M
Kandoo85
Antworten
0
Aufrufe
906
Kandoo85
Kandoo85
Zurück
Oben Unten