Mein p10 schaut irgendwie anders aus in der Kamera App

E

eddietwo89

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hey

als ich eben im Mediamarkt war habe ich etwas an dem p10 rumgespielt.
Durch Zufall fiel mir auf, dass das Menü der Kamera ( in der App nach links ziehen von rechts ) anders aussieht.
Unten unter Bildoptionen hatte ich im Mediamarkt 5 Reiter unter anderem Kontrast etc.
Bei meinem Gerät habe ich aber nur 3.
Und die Menüpunkte an sich sahen alle anders aus...

Laut Gerät hbe ich aber die neuste Version, was mich nun doch etwas verwundert.
 
"Bildoptionen" find ich bei mir nicht - aber kann es sein, dass sich das MM-Modell im Pro-Modus befand (im Kameramodus noch oben wischen)?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich meine dort wo man auch die MP einstellt etc.
Dort der unterste Punkt.
Dort kann man auch die Kamera zurücksetzen auf Werkseinstellungen.Ändert sich ja zwischen Pro und Normal Modus nicht.

Was mich stört das es keinen Auto HDR gibt.
Das umschalten ist ungewohnt.
 
Dann hast du volle Mp Einstellungen an, also 20 MP, musst nur runter auf 12 MP dann sollte auch HDR bei dir erscheinen.
 
Du meinst den Punkt "Bildanpassung"? Da hab ich auch nur 3 Einstellungen zur Auswahl:

-Sättigung
-Kontrast
-Helligkeit

Was gab's denn bei dem Gerät im MM noch zur Auswahl?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
265
fritz3
F
M
Antworten
0
Aufrufe
405
micky001
M
S
Antworten
10
Aufrufe
845
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten