MyFRITZ!App 2 auf Huawei P10

axs77

axs77

Neues Mitglied
2
Moin!

Ich bin gerade frisch vom Z3c auf das P10 umgestiegen.
Allerdings habe ich das Problem das sich keine Heimnetzverbindung aufbauen lässt.
Es rödelt dann minutenlang ohne das etwas passiert. Aus der Schleife komme ich nur wenn ich die App beende.

Kennt das jemand?

FritzApp Version 2.5.5
VTR-L09C432B150

Screenshot_20170818-205616.png
 
Hi
also bei mir funktioniert das perfekt.

MyFRITZ! Version 2.5.5.
VTR-L09C432B162

LG Mario
 

Anhänge

  • Screenshot_20170818-213339.png
    Screenshot_20170818-213339.png
    47,4 KB · Aufrufe: 339
  • Screenshot_20170818-213309.png
    Screenshot_20170818-213309.png
    47,3 KB · Aufrufe: 283
@axs77

Versuche mal die beta aus dem PlayStore.

Deine FritzBox hat aber eine öffentliche IPv4 Adresse? Ohne Dual stack light o.ä?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau. Hat ja vor paar Tagen mit meinem Z3c auch funktioniert

edit: beta bringt nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir auch nicht. Ging mit den Honor 7 Und 8 auch NIE.

Habe mir die vpn an Telefon einfach manuel eingerichtet. Geht einfacher und schneller als das App und funktioniert immer tadellos.

LG
 
Ihr könntet euch mal "Box to go" ansehen, vielleicht geht es damit.
 
Bei mir läuft's auch sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Heimnetzes einwandfrei.
Ihr habt auf der Fritzbox keine irgendwelchen Zugangssperren aktiv? Ich zB falle bei neuen Geräten immer auf die WLAN-Sperre 'nur bekannte Geräte zulassen' rein... :o
 
Ich habe es jetzt.
Vorerst ohne App.

Scheinbar war es die fehlende Anmeldung bei MyFritz. Der Account hatte Login Probleme. Nachdem dieser lief konnte ich auch eine VPN vom Handy herstellen. In der Konfiguration bietet er dann auch die MyFritz Adresse und nicht meine eigene DYNDNS über goip.de an. Verstehe ich zwar nicht, da meine anderen VPN Verbindungen auch die goip.de nutzen, aber wie gesagt, läuft es jetzt.
Nachher probiere ich nun noch mal die App aus, ob es hier ebenfalls an der fehlenden MyFritz Adresse lag.

Grüße.
 
Nochmal eine Rückmeldung wegen der App. Bin jetzt auch im Beta Status aber es funktioniert nicht.
Nicht schön, aber auch nicht schlimm, da es ja nun konventionell klappt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
401
jesper62
J
F
Antworten
1
Aufrufe
384
fritz3
F
S
Antworten
10
Aufrufe
889
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten