Nicht erreichbar, kann nicht anrufen

bjoerner

bjoerner

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo,

Ich habe nun mehrfach folgendes Problem beobachtet.
Ich kann nicht anrufen. Die Nummer wird anscheinend angerufen, es erscheint jedoch kein Freizeichen, kein Rufton. Es passiert einfach nichts. Der angerufen Kontakt erscheint im Display. Mehr passiert nicht.

Ebenso kann ich dann nicht angerufen werden. Der Anrufer bekommt kein Rufton zu hören.

Nach einem Neustart des Telefons geht es dann wieder.

Mein Provider ist Congstar. Das Problem tritt sporadisch auf und lässt sich nicht einfach reproduzieren. Mal geht es tagelang. Und mit einmal nicht mehr.

Kann es an der Sim liegen?

Das Telefon wurde bereits zurück gesetzt. Trotzdem tritt der Fehler sporadisch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.060
Garfield59
G
M
Antworten
3
Aufrufe
588
NebulaOne
NebulaOne
T
Antworten
3
Aufrufe
1.022
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten