P10 Lite bildschirm Format

H

Hirschi6612

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen, meine Tochter 3(3/4) hat meine Frau ihr Handy in die Hände bekommen. Jetzt hat unsere kleine maus den Bildschirm auf dem Handy komplett verstellt. Es zeigt jetzt an das der Bildschirm Format 5:4 ist. Alle Apps sind jetzt riesen groß. Wir wissen nicht wie wir den Bildschirm wieder zurück stellen kann. Meine Frau hat ein Huawei P10 Lite. Für jede Hilfe bin ich sehr sehr dankbar.
 
hast mal nen Screenshot? wüsste da jtz keine Einstellung für
 
Zieh den Bildschirm zu so das man ein Widget einstellen kann. In dieser Leiste ist Rauch eine Einstellung, dort drin findest du das man den Raster ändern kann.
Hab dies auch Mal gesucht und nur durch Zufall gefunden.
 
Ja. Habe ich. Hier der Bildschirm von meiner Frau.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171209-114319.png
    Screenshot_20171209-114319.png
    449,2 KB · Aufrufe: 306
Hier drin, oder lange auf ein leeres Feld drücken, dann kommst da auch hier
fd6b3ca409d7a8d148b9b98cb0db13d8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@ Sagittarier das ist es danke!!!!!
 
Bitte, gern geschehen [emoji106]
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
384
fritz3
F
K
Antworten
12
Aufrufe
435
edwynhund
E
S
Antworten
10
Aufrufe
890
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten