P10 mit Fingerabdruck Sensor direkt auf Homescreen entsperren ohne Sperrbildschirm

Lindebullle

Lindebullle

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo Leute,

bin seit heute stolzer Besitzer des P10.

Wenn ich bei ausgeschaltetem Bildschirm den Fingerabdrucksensor berühre, schaltet sich das P10 ein und es erscheint der Sperrbildschirm. Diesen kann ich dann mit einem Fingerwisch beseitigen und lande auf meinem Homescreen.

Wo kann ich einstellen, dass ich nach dem Fingerabdruck gleich auf dem Homescreen lande? Also ohne, dass ich vorher noch den Sperrbildschirm wegwischen muss?

Die Funktion habe ich bei vielen Youtube Videos gesehen, aber ich finde die Einstellung leider nicht.

Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!!
 
Bei "Fingerabdruck-ID" den Schieberegler "Entsperren des Bildschirms" aktivieren, dann müsste es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: ansorgj und Miss Montage
Top, hat funktioniert! DANKE
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
401
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
950
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
903
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten