(OTA) VTR-L09 8.0.0.386(C432)

HarryVH

HarryVH

Neues Mitglied
3
Heute ist ein neues Sicherheitsupdate erschienen.
Gruß:1f44d::1f44d::1f44d:
Screenshot_20190318-194731.jpg
Screenshot_20190318-194731.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater und GigaTom
Auch eben bekommen. Freies Gerät, L29, Telekom.
 
Ich warte immer noch auf das Sicherheitsupdate 386 und mit Android 9 tut sich auch nichts viel, außer das in der Presse darüber bereichtet wird, dass der weltweite Rollout statt findet
 
Mein L29 hat es gestern Nachmittag bekommen und installiert.
 
Hallo Gemeinde

Bei mir kam es gestern Abend angeflogen. Bin jetzt allerdings auch gespannt, ob dies das letzte Update vor Pie gewesen ist.

Bis dahin
 
ist auch bei meinen L29 gestern Eingetroffen
 
Manche bekommen wohl auch schon pie über die hicare App. Hoffe das es nun bald kommt.
 
Beim Mate 9 gibt es PIE auch bisher nur über HiCare. Schaut da vielleicht mal rein.
Ansonsten lieber ein wenig warten und ein besseres System bekommen, als wenn ein Rollout überstürtzt wird.
 
ne Hicare hat noch nichts und die 9.0 Firmware haben zum beispiel bei mir keine IMEI freigabe.
Und zu Android 9 haben wir schon nen thread
 
Bei mir kommt das Update leider auch nicht an. Geht der FirmwareFinder noch ?
 
Das wird immer schrittweisse freigegeben.
Wenn die Imei noch net frei ist nützt auch der Firmware Finder nichts denn das update verweigert die installation
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerner

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.943
VampirKing
VampirKing
K
Antworten
13
Aufrufe
4.387
Jo64
Jo64
hadis
Antworten
3
Aufrufe
1.806
Jakker
Jakker
Zurück
Oben Unten