P10 vibriert bei fast jeder Akton ohne Grund

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

Lindebullle

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

mein P10 macht seit einiger zeit komische Dinge:

Wenn ich das P10 anschalte (hochfahre), vbriert es ein paar mal, sobald der Homescreen zu sehen ist.
Die Vibration hängt allerdings nicht mit einem Mail- oder WhattsApp eingang zusammen (das wäre ja logisch), sondern ich habe den Eindruck, dass im Hintergrund irgendwelche Prozesse laufen, welche dann mit der Vibration quittiert werden.

Das P10 ist vom Klingelton her generell auf Vibration gestellt. Bis zu diesem Fehler erfolgte die Vibration immer ordnungsgemäß beim Eingang von Mails oder WhattsApp-Nachrichten. Jetzt vibriert das P10 sogar, wenn ich es mit Fingerabdruck entsperre??!!

Hab schon alle Einstellungen durch und habe auch im Vergleich zur Vergangsheit nichts verändert.

Kennt jemand das Problem und hat nen Tip, wich ich das Problem lösen kann?
 
Oben Unten