Pie/Emui 9 dark mode

M

Muadib

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi ihrs

Ich habe heute morgen das uodUpd auf 9 bekommen. Das erste was nich brennend interessiert ist der dark mode.
Ist auch genau das erste was nicht auffindbar ist

Weiß jemand mehr? Versteckt sich das irgendwo?

DanDa und Grüße
 
Es gibt keinen Dark Mode. Ein "Theme" kann man sich dazu holen.
 
Hmm
Vorher war zb das Control-Center dunkel. Das ist jetzt hell und ändert sich auch mit einem DARK theme nicht
 
Danke dafür!
 
Wie gesagt gibt es kein dark Mode in Emui 9 des p10.
Warum es im P10 fehlt ist seltsam den in andren pie Versionen ist es drin.

Man braucht auch keine App die keiner kennt.

Man muss ein spezielles the e installieren was es ändert und dann kann ein anderes drüber gemacht werden.
Das ist hier verlinkt und kommt in huawei/themes.

Danach findet man es in der Design App als deep Black 2.0.
 
@DarkBeauty
Wenn du die App nicht kennst, kein Problem..
Und in anderen Pie Versionen ist der Dark Mode drinn?
Wohl eher nur in den Pro Versionen... u hat nichts mit Pie zu tun.. Oberflächenfarben dunkel einstellen..
 
Ich rede net von Huawei P Reihe.
Zb Pixel 3 hat in Android Pie einen Dark Mode von Haus aus drinnen.
Aber da das Hersteller Sache ist ist de rDark Mode nun halt net in allen Pie Versionen drinnen
 
Also Android Pie stock kommt sehr wohl mit einem dediziertem dark mode. Der ist, wie erwähnt, auch in vielen angepassten Oberflächen enthalten. Aus irgendeinem Grund hat Huawei den nein emui9 fürs p10 aber entfernt.
 
Könnte jemand, der dieses Theme hat, dieses hochladen? In dem verlinkten Video ist es nicht mehr verfügbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.672
Flector
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.335
Stan88
S
hadis
Antworten
1
Aufrufe
952
Muadib
M
Zurück
Oben Unten