Schlagworte:
  1. Kaangeer, 22.06.2018 #1
    Kaangeer

    Kaangeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem P10 (EMUI 8.0.0, Build C432) in Outlook verschieden Sounds für verschieden Email-Konten einrichte?

    Danke und Gruß!
    Kaangeer
     
  2. virtuell_gitarrist, 14.12.2018 #2
    virtuell_gitarrist

    virtuell_gitarrist Erfahrener Benutzer

    Leider werden die App Entwickler dazu gezwungen ihre Apps so zu programmieren dass die Toneinstellungen jetzt nur noch im Android vorgenommen werden sollen und nicht mehr in der App
    Leider bieten die Einstellungen in emui keine Möglichkeit.
    Habe das selbe Problem mit AquaMail
    Seit dem letzten Update der App und Mate 9
     
    Kaangeer bedankt sich.
  3. Kaangeer, 14.12.2018 #3
    Kaangeer

    Kaangeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Info. Interessanterweise habe ich aber für ein Mail-Konto (Exchange) einen anderen (etwas nervigen) Ton, den ich auch nicht ändern kann bzw. nicht weiß wo.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2018
  4. beicuxhaven, 15.12.2018 #4
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Die App "megasound" kann zumindest für jede App einzeln Töne zuordnen. Sie wurde leider aus dem Playstore genommen. Warum keine Ahnung aber es gibt noch eine BETA zum Download.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. outlook android sound bei neuer nachricht

Du betrachtest das Thema "Sound bei neuer Nachricht" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.