Sound bei neuer Nachricht

K

Kaangeer

Neues Mitglied
1
Moin,

kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem P10 (EMUI 8.0.0, Build C432) in Outlook verschieden Sounds für verschieden Email-Konten einrichte?

Danke und Gruß!
Kaangeer
 
Leider werden die App Entwickler dazu gezwungen ihre Apps so zu programmieren dass die Toneinstellungen jetzt nur noch im Android vorgenommen werden sollen und nicht mehr in der App
Leider bieten die Einstellungen in emui keine Möglichkeit.
Habe das selbe Problem mit AquaMail
Seit dem letzten Update der App und Mate 9
 
  • Danke
Reaktionen: Kaangeer
Danke für die Info. Interessanterweise habe ich aber für ein Mail-Konto (Exchange) einen anderen (etwas nervigen) Ton, den ich auch nicht ändern kann bzw. nicht weiß wo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: unnötiges Direktzitat entfernt
Die App "megasound" kann zumindest für jede App einzeln Töne zuordnen. Sie wurde leider aus dem Playstore genommen. Warum keine Ahnung aber es gibt noch eine BETA zum Download.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
2.157
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
3
Aufrufe
563
NebulaOne
NebulaOne
F
  • Gesperrt
  • FraJoSis
Antworten
1
Aufrufe
854
Holger
Holger
Zurück
Oben Unten