Ständig geht die Mailbox ran

A

AndreasS

Neues Mitglied
0
Moin und Hallo,
Ich hab da ein Porblem das sich nicht lösen lässt. Es kann mich jeder anrufen, nur zwei kontakte gelangen direkt auf die Mailbox. Blockiert hab ich die zwei Kontakte auch nicht. Wäre super wenn jemand mir bei dem Porblem helfen könnte.

Vielleicht hilft das hier weiter. Hab das Netz der Telekom
 
Sicher... :blushing:, dass in der Kontakte - App unter "Mehr" nicht doch die Option für die Mailbox gesetzt ist?! :rolleyes:
 

Anhänge

  • Screenshot_20171019-215829.png
    Screenshot_20171019-215829.png
    18,6 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
hab ich auch schon geschaut. Ist aber leider nicht der fall :( Mein Latein ist momentan am ende
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.511
GigaTom
GigaTom
C
Antworten
2
Aufrufe
1.070
TheMissingLink
TheMissingLink
A
  • Andyganzeasy
Antworten
10
Aufrufe
4.375
Andyganzeasy
A
Zurück
Oben Unten