Telefon-Lautsprecher wird beim Huawei P10 nicht an Bluetooth geleitet

B

brpe

Neues Mitglied
1
Ich kann plötzlich mit meinem P10 nicht mehr im Auto telefonieren, weil der Autolautsprecher stumm bleibt. Am Handy wird das Bluetoothsymbol angezeigt, wenn ich darauftippe, kann ich den internen Lautsprecher auswählen und so den Partner hören. Bluetooth-Connectivity ist gegeben, ich kann auch Lieder übers Auto abspielen, nur das Telefon bleibt stumm. Hardware-Defekt oder vielleicht doch irgendeine Einstellung, die ich nicht kenne?
 
@brpe
Poste doch mal einen Screenshot von deinen Bluetooth-Einstellungen zur Freisprecheinrichtung.
 
@GigaTom
Zunächst schon mal ein Danke für die Meldung. Ich glaube mittlerweile allerdings, dass das Problem im Auto liegt. Erstens, weil ich in anderen Autos problemlos telefonieren kann und zweitens, weil ich auch in meinem Auto (Mitsubishi Space Star) durch Drücken der Taste 'Privatgespräch' auf das Handy und dessen internen Lautsprecher umschalten kann. Werde mich mal umschauen, ob der Lautsprecher stummgeschaltet werden kann (in der Betriebsanleitung wird das nur für das Mikro und nicht für den Lautsprecher der Freisprechanlage beschrieben).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GigaTom
Problem gelöst ... man muss halt nur auf die richtige Taste drücken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.032
Garfield59
G
F
Antworten
1
Aufrufe
403
fritz3
F
S
Antworten
10
Aufrufe
904
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten