Temperaturanzeige in der Statusleiste?

C

Calypso2

Erfahrenes Mitglied
94
Hallo,
bei meinem P8 ist nach dem Update auf Android 6 und EMUI 4 keine Temperaturanzeige von Wetter-Apps mehr möglich. Es wird einfach nur das App-Symbol angezeigt. Ist das beim P10 mit Android 7 und EMUI 5 wieder anders bzw. wird dort wieder die Temperatur in der Statusleiste angezeigt?

Gruß Calypso2
 
Hi,
Ich nutze die App Wetter Online Pro und damit lässt sich die Temperatur in der Statusleiste anzeigen.

LG Mario
 

Anhänge

  • Screenshot_20171203-070602.png
    Screenshot_20171203-070602.png
    242,1 KB · Aufrufe: 842
  • IMG_20171203_070542.png
    IMG_20171203_070542.png
    23,4 KB · Aufrufe: 538
  • Danke
Reaktionen: Calypso2
@Klassenpetze
Vielen Dank! Das ist genau die Antwort, die ich haben wollte. Dann wurde das also endlich geändert.

Gruß Calypso2
 
  • Danke
Reaktionen: Klassenpetze
Geht aber nur in der Pro oder?
 
@Bavarian
Ich habe mal die Pro deinstalliert und die normale installiert. Die Temperatur wird auch in dieser angezeigt. Der einzige Unterschied zur Pro ist, so denke ich, nur die Werbung.
...::: Alle Angaben ohne Gewähr :::... :biggrin:

LG Mario
 
Joa schaut so aus. Hatte bei der ersten Installation wohl die Einstellungen dazu übersehn. Jetzt läufts in der free version
 
  • Danke
Reaktionen: Klassenpetze

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
423
micky001
M
F
  • felidaetabsy
Antworten
4
Aufrufe
709
Nufan
Nufan
Westpole
Antworten
1
Aufrufe
968
rene3006
R
Zurück
Oben Unten