Warum attackiert Huawei das P10 mit dem Honor 9?

Traubenschorle

Traubenschorle

Stammgast
164
Etwas merkwürdig ist es schon, dass Huawei das P10 mit dem Honor 9 so sehr den Wind aus den Segeln nimmt. Man sollte meinen, die hätten Interesse daran, das Top Produkt besser zu günstigeren Alternativen aus dem eigenen Haus abzugrenzen. Was ich gelesen habe sind die Unterschiede aber eher im Detail zu suchen.

Das P10 gefällt mir optisch trotzdem besser und diese Folientasten beim Honor 9 links und rechts vom Fingerabdrucksensor sind ein bisschen altbacken (Samsungmäßig). Ich staune aber doch über den Preisunterschied.
 
Dies ist nicht neu ;) (siehe P8 - Honor 7; P9 - Honor 8)
Scheint also zu funktionieren, sonst würden sie diese Strategie nicht fortsetzen.

Zudem gibt es schon Unterschiede beim genaueren Hinsehen, nicht nur in Bezug Verarbeitung und Größe.
Ich verweise mal auf diesen Thread:
Honor 9 vs. Huawei P10: Unterschiede?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
846
Garfield59
G
F
Antworten
1
Aufrufe
397
fritz3
F
S
Antworten
10
Aufrufe
900
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten