Welches Huawei P10 Schutzglas/Panzerglas?

S

Sarahph

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat schon jemand ein passendes, perfekt sitzendes Schutzglas/Panzerglas für das Huawei P10 gefunden?
Entweder ist sie links und rechts etwa 2 mm zu klein, sodass sie den Bildschirm nicht komplett bedeckt, oder zu groß, sodass sie zwar den Bildschirm bedeckt aber auch das komplette Glas mit der minimalen Rundung was auch nicht schön ist, da sich darunter Staub sammelt da das Schutzglas an den Rändern sozusagen etwas in der Luft schwebt.
Für Tipps und am Besten mit Link zu einem perekt passenden Schutzglas wäre ich sehr dankbar :)

Vielen Dank schon mal!!
 
Vielen Dank Sch@tti :)

Ich habe jetzt nur gelesen, dass die meisten was vom Yootech Panzerglas schreiben, das aber auch nicht wirklich das tollste ist :(
Deshalb nochmal meine Frage, ob jemand nun wirklich ein perfekt passendes gefunden hat?
Das Yootech ist an den Rändern zu groß, sodass links und rechts Luft unter dem Panzerglas aufgrund der Wölbung des Smartphones ist.
Ich hätte gerne eines, das mit dem Bildschirm genau abschließt, sodass dieser nicht zu sehen ist, was bei einem zu schmalen Glas der Fall ist.
Zu groß ist wegen der Luft eben auch nicht gut....
Puuuuh hätte ich gedacht, dass es so schwierig ist ein passendes Panzerglas zu finden, wüsste ich nicht ob ich nicht doch lieber ein anderes Smartphone genommen hätte. Denn der Schutz ist mir sehr wichtig, weshalb ich noch nicht mal mein neues P10 eingerichtet habe, solange ich kein geeignetes Glas gefunden habe :(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
390
fritz3
F
K
Antworten
12
Aufrufe
524
edwynhund
E
S
Antworten
10
Aufrufe
894
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten