Würdet ihr das P10 erneut kaufen?

Ich hab sowohl das P10, als auch das Galaxy S7 und das LG G6. Das P10 macht mit Abstand die schlechtesten Bilder dieses Trios. Zumindest bei nicht so guten Lichtverhältnissen. Leider. Denn ansonsten finde ich das P10 absolut top. Gut, der Akku könnte auch noch etwas länger halten. Aber das war's dann auch schon mit der Kritik. Kamera und Akku verbesserungswürdig, sonst top.
 
Naja so hat eben jeder seine Meinung und Erfahrung!
Mich ärgern im Moment ganz andere Sachen wie z.B. das es keine kompakten Topmodelle mehr gibt!
Ich hoffe so sehr das der P10 Nachfolger deutlich unter 15cm Bauhöhe ist, jeder Millimeter über 14,9cm ist für mich dann ein No Go da kann dann die Cam oder sonst etwas noch so gut sein!

Naja ist jetzt aber alles OT genau so wie der Kameravergleich hier......ich bin hier raus!

Das P10 würde ich auf jeden Fall wieder kaufen weil das Paket einfach stimmt, die Cam ist auch sehr gut!
Vielleicht hat User GigaTom ein Ausschußgerät erwischt oder so ein 2 bis 10 Mal zurückgegebenes Amazon Teil........vielleicht aber auch nicht .......
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
GigaTom schrieb:
Was das Handling, die Haptik und die Schnelligkeit betrifft, liegt das P10 ganz vorne.
Da muss ich dir Recht geben.
 
Jance Armstrong schrieb:
Ein selbsternannter Profifotograf hat hier irgend wo mal geschrieben das es ganz wichtig ist im 4:3 Format zu knipsen....wahrscheinlich machen wir das hier nur alle falsch :lol::tongue:

Warum 4:3 ?
 
Warum 4:3 frag mich nicht!
Ich kann dir nicht mal mehr sagen wo dieses belanglose und Lebenszeit verschwendende Posting hier im Forum steht!


Wieder zum Thema,
was für mich noch ein Pro Huawei P10 ist, das Gerät hat wirklich guten Mobilfunkempfang und das durchweg in allen Standards!
Das ist für mich persönlich noch ein sehr wichtiges Kriterium weil ich beruflich sehr viel telefonieren muss sprich die Erreichbarkeit eine wichtige Rolle spielt!
 
  • Danke
Reaktionen: rl2664, OnkelDan und Schniefkaiman
Das mit dem wirklich sehr guten Empfang und auch Telefonklang (Hörmuschelqualität) kann ich bestätigen und ist (für mich persönlich) auch sehr wichtig!
 
Bitte diskutiert die Kamera hier: Huawei P10 - Diskussion über die Kamera
Kaufinteressenten sollten die Mühe nicht scheuen, auch diesen Thread zu lesen (wenn die Kamera für sie von Belang ist)
 
Ich finde das hier und in diesem Kontext genau richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Sagen wir mal so: als Teilaspekt von mehreren ist es hier richtig. Es gab aber in den letzten Tagen eine ganze Reihe Beiträge, die ausschließlich der Kamera gewidmet waren - die sind im genannten Thread definitiv besser untergebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Ja, das stimmt schon! Ich bin ihm für die Beispielbilder dankbar. Okay, dann weiß ich, wo man (auch) gucken kann ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ja auf jeden Fall. Habe nichts an meinen P10 auszusetzen..
 
Jance Armstrong schrieb:
Mich ärgern im Moment ganz andere Sachen wie z.B. das es keine kompakten Topmodelle mehr gibt!
Ich hoffe so sehr das der P10 Nachfolger deutlich unter 15cm Bauhöhe ist, jeder Millimeter über 14,9cm ist für mich dann ein No Go da kann dann die Cam oder sonst etwas noch so gut sein!

Dito!

Wer nicht auf den "länger, breiter, dünner" Zug aufspringen will dem bleibt - als Dual-Sim - nur das P10 zu importieren oder ein Samsung Duos. Das kann ja irgendwie nicht wahr sein?! Naja, von daher: Ja, würde ich wieder kaufen, auch wenn es ein Kompromiss ist.
 
Und ich hab es wieder getan :) mein 4tes P10 [emoji1] ich kann halt nicht ohne.
b0fba9b45e77a6d88cf70599381b5a06.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77, Schniefkaiman, OnkelDan und eine weitere Person
@John Coffee
Hast du so einen großen Verschleiß oder verschenkst du die Geräte bzw. kaufst für andere?

Gruß Calypso2
 
John Coffee schrieb:
Und ich hab es wieder getan :) mein 4tes P10 [emoji1] ich kann halt nicht ohne.
b0fba9b45e77a6d88cf70599381b5a06.jpg
Das nenne ich Mal einen guten zufrieden Kunden [emoji23]
 
Sagen wir mal so, Entscheidungsschwierigkeiten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und OnkelDan
Naja mit dem Plus hatte ich auch schon 4 Stück. [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Auch jetzt nach gut 6 Monaten mit einem P10 würde ich das Teil jederzeit wieder kaufen. Ich hatte noch nie ein Telefon das so gut, so flüssig und so zuverlässig unauffällig funktioniert. Nicht eine Macke oder das die Software nicht will, nichts. Mit dem P10 hat Huawei mich ganz deutlich an sich binden können, das nächste Telefon kommt sicher wieder von Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
376
fritz3
F
K
Antworten
6
Aufrufe
173
Knut64
K
S
Antworten
10
Aufrufe
885
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten