Youtube Videos sind schwarz

O

Ony1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bei meinem P10 kommt es oft vor, dass Youtube Videos komplett schwarz sind. Das Video wird zwar abgespielt, also man hört den Ton und die Zeit läuft. Ich muss das Video dann mehrmals neu aufrufen, bis es richtig angezeigt wird. Das passiert vor allem, wenn vor dem Video noch ein Werbevideo geschaltet wird. Hat oder hatte jemand das selbe Problem und weiß wie man es löst? Cache leeren, App aktualisieren habe ich schon probiert...

Viele Grüße
Ony1
 
Werbeblocker vielleicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Habe dieses Phänomen auch schon beobachtet. Addblocker hab ich keine. Und auch keine Lösung bis jetzt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
832
swa00
swa00
F
Antworten
1
Aufrufe
200
fritz3
F
F
Antworten
1
Aufrufe
247
fritz3
F
Zurück
Oben Unten