Huawei P20 lite startet nur am Ladekabel und hängt im EMUI Menü fest.

E

Eppsn

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Huawei P20 lite erhalten, aber es lässt sich nicht einschalten. Nur wenn ich es an das ladekabel anschließe fährt es automatisch hoch, aber ich lande dann im EMUI Menü. Egal welchen Menüpunkt ich auswähle, ich lande trotzdem jedes mal wieder in diesem Menü. Bei der eigenrecherche bin ich darauf gestoßen, dass es sich um den Bootloop handeln könnte aber die dort vorgeschlagenen Lösungsvorschläge helfen mir nicht, da ich nicht in den abgesicherten Modus gelangen kann, weil es eben nur reagiert wenn es am Ladekabel hängt.
Hat jemand eine Idee was ich tuen könnte um es wieder zum laufen kriegen kann?
Vielen Dank schonmal
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
186
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
941
Cris
Cris
J
Antworten
1
Aufrufe
734
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten