P20 Lite kein 4G mehr?

armin2302

armin2302

Fortgeschrittenes Mitglied
108
Hallo,

ich habe für meine Frau ein P20 Lite besorgt. Im ersten Test hatte ich meine SIM Drin und alles war ok. Nun haben wir die SIM meiner Frau rein und das Gerät Zeigt nur E und R an aber kein LTE oder 4G. Mit meiner SIM war alles ok. Ich habe dann nichmal meine SIM rein aber selbes Ergebniss, nur E und R.....

Alle Einstellungen überprüft 4G und Daten ist aktiviert...

Danke
 
Ich vermute mal das Problem ist ganz einfach
Dein Frau hat keinen LTE Tarif gebucht :)
dann kann das Handy auch keine LTE anzeigen bzw nutzen
 
@klausJ lider nein, ich habe die SIM inzwischen in einem anderen Phone und da läuft es super. Dürfte eher ein Hardware defekt sein.
 
Ok...dann weiss ich auch nicht.....aber deine SIM geht in dem Handy mit LTE ?
 
@klausJ nein auch nicht mehr, daher geht es zurück und ich warte auf das Ersatzgerät :)
 
P20 lite hat definitiv 4G Unterstützung.
Habe auch 4G Verbindung.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
134
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
913
Cris
Cris
albom
Antworten
2
Aufrufe
2.064
albom
albom
Zurück
Oben Unten