Push-Benachrichtigung nach Andoid 9 Update funktioniert nicht

J

joshia

Erfahrenes Mitglied
24
Hallöle,
ich habe vor kurzem das neue Android Update für das P20 Lite meiner Tochter erhalten und nun funktioniert die Anzeige mit den Banachrichtigungen in der Statusleiste (dem Menü zum runterziehen) nicht mehr so wie vorher. Mir wird zwar angezeigt, dass ich in der App eine Nachricht erhalten habe, aber z.B. bei Whatsapp wird dann nicht mehr der Name und der Text angzeigt. Dies ist auch bei anderen Apps so. Gibt es eine Möglichkeit, dass Name und Text wieder mit angezeigt werden (wie bei Android 8)?

Eine Antwort wäre nett.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch keiner Zeit zu antworten.Keiner dasselbe Problem.Schade.
 
Ich komm mit dem Android 9 Update für das P9 lite im P20lite Forum nicht klar....
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi
Spooner82 schrieb:
Ich komm mit dem Android 9 Update für das P9 lite im P20lite Forum nicht klar....
Upps, verschrieben.
 
Also bei mir ist die "Gruppierung" nur, wenn ich mehrere Benachrichtigungen in einer App habe, das war aber bei Android 8 auch schon so.
Hast du die Benachrichtigungseinstellungen im System zur App schon geprüft? Da lassen sich Details ausblenden.
Ansonsten ggf. mal "Wipe Cache" durchführen.
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
9
Aufrufe
1.251
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
694
cathunter007
C
T
Antworten
2
Aufrufe
719
Trian
T
Zurück
Oben Unten