Seit Update nervige leiste am unteren Rand

D

Deathcurse

Neues Mitglied
0
Hi seit dem neuen update habe ich, unter der Tastatur noch diese typische (zurück-, beenden-, task-) buttons. (wie auch immer die leiste heisst.
Ich komme jedesmal auf den beenden button wenn ich die leeertaste drücken will.
Bekomme ich diese Leiste irgendwie weg

Danke schon mal
 
Die Navigationsleiste ist doch schon immer da.
Wenn du die weg haben willst musst du diese im Menü extra anpassen und die Variante mit Minimierungsbutton wählen, oder per Gesten bzw. NaviDot navigieren.
 
Hi. Wo finde ich das Menü genau ?
 
In den Einstellungen einfach nach Systemnavi suchen.
 
@Deathcurse
Unter Einstellungen > System > Systemnavigation
 
  • Danke
Reaktionen: kiessling.weida
Ok super danke schön. Das hilft schon mal.
Früher musste ich in der texteingabemaske immer nach oben streifen um die navileiste zu sehen. Das fand iich am praktischsten.
Naja aber issts schon mal besser.

Dangö
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
15
Aufrufe
6.059
rene3006
R
Ciran
Antworten
6
Aufrufe
2.291
Chris123459
C
T
Antworten
18
Aufrufe
4.307
TheMarslMcFly
T
Zurück
Oben Unten