Wi-Fi Calling funktioniert nicht

B

Bluads

Neues Mitglied
0
Habe von Honor 9 auf ein Huawei P20 light gewechselt.
Beim Honor 9 funktioniert das Wi-Fi Calling ohne Probleme.
Beim P20 gibt es genau die gleichen Einstellungen, leider funktioniert es nicht obwohl es von der Telekom freigeschalten ist.
Die Build-Nummer ist ANE-LX2 8.0.0.154(C636)

Ist der Wlan Call mit dem P20 überhaut möglich, oder gibt es noch irgend eine Einstellung die ich übersehen habe?
Ich habe in den Einstellungen Mobilfunk VoLTE-Anrufe aktiviert und Wi-Fi Calling aktiviert mit Modus WLAN bevorzugt.
Danke für eure hilfe

Gruß
 
Vielleicht liegt es daran, dass du meines Wissens kein Gerät mit europäischer Version hast - C432
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
715
cathunter007
C
E
Antworten
1
Aufrufe
623
edwynhund
E
U
Antworten
3
Aufrufe
995
d4Lux0r
d4Lux0r
Zurück
Oben Unten