Amazfit Bip wird nicht unter gekoppelte BT Geräte aufgeführt

G

gessi

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,
bisher habe ich die Smartwatch erfolgreich unter einem Samsung A7 betrieben.
Erst mit der App MiFit gekoppelt, dann wird die Amazfit unter gekoppelte BT Geräte aufgeführt.
Nachts BT aus, am nächsten Morgen BT eingeschaltet und die Uhr wird automatisch mit dem Phone gekoppelt.

Leider klappt das nicht mit dem P 20 pro.
Wenn man am nächsten Morgen BT aktiviert, passiert gar nichts.
Erst wenn die App gestartet wird, kommt nach einiger Zeit eine Verbindung zustande.
Jedoch wird die Amazfit nicht in den gekoppelten BT Geräten aufgeführt.

Hat jemand einen Tipp, wie die Smartwatch automatisch mit dem Huawei verbindet,
wenn man BT aktiviert?

Vielen Dank
 
Bitte schliessen, jetzt kam eine Kopplungsanfrage. Alles ok jetzt.
 
Ich hatte eine smartwatch die auch über mifit lief.. Ab und zu ging das auch mal nicht... Dann wieder lange gut. Eventuell ein Update dran schuld. Jetzt habe ich eine garmin und das geht bis jetzt immer sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Sterneraner
  • Sterneraner
Antworten
5
Aufrufe
1.011
Eisxorn
E
roro65
Antworten
0
Aufrufe
259
roro65
roro65
E
  • Eisxorn
Antworten
0
Aufrufe
299
Eisxorn
E
Zurück
Oben Unten