System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und daher zusammengeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und avfreak
Seit dem Update erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr (bsp. bei eBay Kleinanzeigen) ...
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und anil44
Kann ich bestätigen,bei mir ließ sie sich ebenfalls problemlos deinstallieren.
 
Guten Morgen...
Screenshot_20180606-221953.jpg
 
Hab ein P20 Pro mit 128 eines mit 120 sehr verwirrend
 
Ich habe die 3 bisherigen Update Threads hier zusammengefügt und den Thread Titel entsprechend geändert. Dieser Thread ist nur für die normalen System Updates als OTA. Firmware-Finder und was damit zu tun hat bitte im entsprechenden Thread.

Ich möchte euch daher bitten, hier nur noch über das reguläre OTA Update zu schreiben. Alles über den Firmware Finder ist im anderen Thread aufgehoben. Firmware Finder - Update CLT-L09C432B131 / CLT-L29C432B131
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD, skybird1980 und Queeky
Hallole

Den Changelog kann er ja nachliefern.. Einfach ein Screenshot dann machen davon. Zeigt es ja immer an. Wenn man auf die Version tippt.
Aber wäre echt irre. Da viele noch immer nicht die 131 haben

Gruß aus der Hitze
 
Das Changelog ist ja "übersichtlich" ;) hatte nicht hier jemand (irgendwo zwischen den x hundert "mimimi-" Beiträge) in einem Beitrag ein Update (also die Versionsnummer) gepostet, welches Push-Probleme beheben soll?
 
Ungewöhnlich früh.
 
Über eine Deaktivierung von AI per Default wäre ich jetzt wirklich froh. Anfangs fand ich das nicht ganz schlecht, aber ständig "Portrait" und vor allem "Scanner" geht einem doch auf den Keks.
 
Funky ist da schon weiter
 

Anhänge

  • Screenshot_20180829-051214.png
    Screenshot_20180829-051214.png
    165,6 KB · Aufrufe: 462
  • Danke
Reaktionen: armin2302
@romeon da stimme ich dir absolut zu... vor allem dieser "Scanner" raubt mir öfters mal die Nerven
 
Überlege mit gerade, mein erstes Huawei Smartphone zu kaufen und habe gelesen, dass es bei Huawei lediglich einen Sprung auf eine höhere Version gegen soll, dann wäre bei Android 9 schon Schluss. Ist das so? Das wäre für mich ein Grund, nicht auf Huawei zu setzen.
 
playsat schrieb:
Funky ist da schon weiter
klingt ja mal interessant :) Bin gespannt ob es tatsächlich im Sept. nach der IFA so weit ist.
 
@androidin
Bisher war es bei der P Reihe so. Ob das in Zukunft so bleibt wird dir keiner sagen können.
Vielleicht schafft ihr Project Treble endlich für Abhilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sae3sy
  • sae3sy
Antworten
1
Aufrufe
1.398
rene3006
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.154
escalator
escalator
Zurück
Oben Unten