Probleme mit MyFRITZ 2 App

und bis heute keine Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Leider, scheint aber wirklich nur an Huawei zu liegen, denn bei anderen Geräten hab ich das nicht. Es hilft zwar kurzfristig ein Neustart oder eine manuelle VPN Verbindung mit den Fritzdaten einzurichten aber schon komisch, das man das seit Monaten nicht in den Griff bekommt.
 
Ich komme vom Samsung S7 auf das Huawei P30 Pro und habe die gleichen Probleme.
Wie hier schon geschrieben, ist der Weg über einen Neustart des Gerätes sehr ärgerlich. Ich habe mir jetzt auch das VPN manuell eingerichtet. Klappt soweit. Kann man sich das auch als Shortcut auf den Homescreen ziehen?
Andererseits : Wenn das so einfach zu realisieren ist ,warum bekommt AVM das dann nicht hin?

Edit: Ich habe mir jetzt ein wenig Tipperei erspart. Man legt sich ein Widget mit "Einstellungen/Verknüpfung" auf dem Homescreen. Dort wählt man dann als Verknüpfung VPN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 9.1 kann ich mich problemlos mit dem VPN verbinden. Gerade getestet, Verbindung mehrmals auf und abgebaut, klappt ohne Probleme.

Ein Neustart scheint nicht mehr notwendig zu sein
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
129
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
C
Antworten
4
Aufrufe
140
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten