System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jan.ringas
Es wird doch in Wellen ausgerollt?
 
@Akki10: Ja, aber laut dem Ergebnis in der Firmware-Finder-App sollte ich mit meiner IMEI ja eigentlich auf beiden Wellen (.157 und .159) schon mitschwimmen.

Bis vor einigen Tagen kam bei mir nämlich noch als Ergebnis "not approved" zurück (d.h. dort war meine Welle noch nicht gestartet).
 
Jup... Nur weil jetzt evtl. der roll-Out von der Telekom abgesegnet wurde, heisst es nicht, dass jeder heute dran ist :)
 
Ich bin auch noch nicht dran ;), 2x D1
 
Bei mir kam heute auch die .159 (Telekom SIM) nach dem ich gestern die .157 mit einer Ausländischen SIM forciert habe.
 
@robin-h , vermutlich, denn ich bekomme es jetzt auch.
 
@Warlock0601
Gilt doch erstmal nur für China?
 
Gerade angekommen die 159
 
@Akki10 und mit early adopter Anmeldung... Hatten wir schon irgendwo hier vor ein paar Seiten.
Von einem offiziellen Roll-Out ist das weit entfernt :)
Leider schreibt einer vom anderen ab und am Ende bleibt recht wenig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
159er auch da. HoT - T-Mobile Austria
 
Ich habe Telekom und das 159er seit 2 Tagen
 
So, seit eben ist auch bei mir (D1 Congstar) die 159 drauf. Über WLAN kam alles aktuell. Über Kabel /HiSuite wurde 159 sofort angeboten. Hat sich IRGENDETWAS, außer dem Sicherheitsupdate überhaupt verändert? Kamera etc? Ich sehe nichts...
 
@Titusz
Es bleibt zudem unklar, ob Huawei am 10. November bereits weltweit verteilt oder der globale Rollout schrittweise von Land zu Land erfolgt......Steht im von dir verlinkten Text.
 
Lese jetzt immer öfter das welche die 159 Firmware drauf haben und ein Wipe Cache machen müssen oder so ähnlich ist die Firmware kaputt oder warum soll man es machen.
Bei Facebook im Forum bekam einer seins gar nicht mehr zum starten das P20 Pro
 
@Titusz du berufen sich auf den Wein-Tweed... Der ging an die Chinesen und wie sie sich als early adopter in der hi-care-app registrieren können... Von Global ist da nichts zu lesen und in unserer HiCare App haben wir nicht mal die Möglichkeit.

Das ganze geht eben auf Weibo zurück... Und anscheinend hat sich nur eine Quelle die Mühe gegeben das auch mal zu übersetzen...
[doublepost=1541704095,1541703984][/doublepost]Hier mal GizChina:
EMUI 9.0 (Android 9 Pie ) update to arrive nine Huawei phones on November 10
 
@robin-h
Beim Mate10Pro zB geht ja meines Wissens nach die Beta schon bis Ende November.
Passt also schonmal nicht mit dem 10.
 
Nun gut, lassen wir uns überraschen.

:) ;)

Euch einen schönen Abend.
 
Ist es normal das das 159 Update bei mir die Full runter lädt 3,61GB komme von der 152
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sae3sy
  • sae3sy
Antworten
1
Aufrufe
1.409
rene3006
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.158
escalator
escalator
Zurück
Oben Unten