System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das Update nun auch bekommen aber kein Patch dazu. Evtl. mit integriert. In dem Changelog stand dazu nichts.
 
@DarkInside ich hab auch die 156 drauf und die Wlan Meldung kommt bei mir nicht mehr, evtl, ist der Patch integriert, würde ja Sinn machen.
 
Ich hab das zweite Mal manuell danach suchen müssen um es angezeigt zu bekommen. Hat das jemand von euch auch schon beobachtet?
Eine automatische Beanchrichtigung kam nicht - war aber auch das letzte mal heute morgen im WLAN...
 
Bei mir gabs die 156 letzte Woche und vorhin den Patch 01. Dürfte für euch also auch noch zusätzlich kommen.
 
Ich denke nicht, dass der Patch schon mit drin ist. Wie @Bundesloser schon sagte, kommt der Patch noch seperat. Bei mir ist er auch noch nicht da.
 
Bei mir war er mit drin (patch01)
 
Dito
Screenshot_2018-09-10-14-02-35.jpg
 
Müsste aber dabei sein

Ich hab dir mal Screenshot beigelegt

Gruss

Screenshot_20180910-164350.jpg
Screenshot_20180910-164413.jpg
 
Letzte Woche das 156er Update erhalten und gerade eben einen 7MB Fix für die 156 ?!? Stand auch nüscht bei...
2late gesehen deine Screens > bei mir stand nichts von Änderung, komisch...aber egal, hauptsache läuft :D
 
Darum hat Huawei das heute offenbar zusammen gepackt.Was ja sinnvoll ist
 
Was komisch ist... Denn bei mir steht im Changelog nichts vom Patch. Und dennoch keine wlan-probleme.
Alles sehr seltsam ;)
 
@robin-h
Nicht auch so wie bei @proximacentauri ?
Hast doch auch heute bekommen?!
Seltsam!
 
@mr bo

Kann vielleicht dran liegen, dass ich immer das ganze Paket runterlade.. Dass es dann anders aussieht.
Eventuell...

Gruß
 
Ich hab auch nur auf Update gedrückt.
 
Habe auch dieses Patch Update bekommen, hatte vorher aber keinerlei Probleme mit WLAN
 

Anhänge

  • Screenshot_20180911-053735.jpg
    Screenshot_20180911-053735.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 119
@mr bo ja, hab's heute bekommen... Aber nein. Nicht so wie bei Proxi ;)
[doublepost=1536600144,1536599983][/doublepost]
Screenshot_20180910-192100.jpg

So sieht's aus... Und wenn ich auf vollständiges Paket gehe, kommt auch nix mehr
 
Hab auch keinen sichtbaren Patch01 erhalten, obwohl ich erst heute Nachmittag aktualisiert habe.
 
Seit das Update kam auf die 156 steht unter Akku mit 14 Prozent Huawei Start. Hatte ich vorher nie in liste. Was is das? Drawer nutze ich Nova
 
Bei mir sieht es exakt so aus wie in Post 1050, aktualisiert am Nachmittag, siehe oben.
 
seppl2109 schrieb:
Seit das Update kam auf die 156 steht unter Akku mit 14 Prozent Huawei Start. Hatte ich vorher nie in liste. Was is das? Drawer nutze ich Nova
Ich kann bestätigen das bei mir Huawei Start auch an oberster Stelle steht was vorher nicht der Fall war, da war Chrome und andere Apps weiter oben. Habe jetzt die App gestoppt und den Cache geleert, hoffe das es danach wieder normal läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sae3sy
  • sae3sy
Antworten
1
Aufrufe
1.418
rene3006
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.162
escalator
escalator
Zurück
Oben Unten