Youtube Fehler

Titusz

Titusz

Stammgast
211
Guten Morgen zusammen,

Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen das ich bei Youtube, wenn ich eine weil nach unten scroll und dann ein Video in Querformat anschaue, nach dem Video die suche wieder auf den Anfang geht.

Das passiert nur wenn ich in den Querformat gehe. Sonst läuft alles gut.

Hat noch jemand das Phänomen?
 
Hat den wirklich keiner das Problem?

Ich habe jetzt bei Einstellungen im appspeicher die Daten gelöscht, das Problem ist das kurzzeitig weg, taucht aber nach ne halbe Stunde einfach aus heiterem Himmel wieder auf.

Da muss doch irgendwo der Wurm drin sein.

Hat da wirklich keiner einen Tipp?
 
Noch nicht getestet.
Hast du unter Akku, App Start, YouTube manuell verwalten gestellt?
Ich hatte das mal bei Amazon.
Ich hab ewig in der Liste nach unten gescrollt. Bildschirm gesperrt und wollte später dort weiter suchen. Ging immer wieder von oben los. Das nervte. Habe daher unter Akku die Amazon auf manuell verwalten gestellt. Von daher schließt das System mir die App nicht. Nun kann ich nach belieben an alter Stelle weiter suchen
 
Hallo,

Danke für deine Antwort, habe das tatsächlich bei mir auch auf Manuell schon von Anfang an. Habe das dann auf Automatisch und wieder auf Manuell gestellt, nichts passiert der Fehler ist weiter da.
Habe schon Youtube Updates deinstalliert und wieder drauf gemacht.
Geht einfach nicht.
Das einzige ist was kurzfristig passiert ist wie gesagt die appspeicher Löschung.

Dann geht das eine weil gut, danach kommt der Fehler wieder.

Hallo,

Ich glaube den Fehler gefunden zu haben,
Es liegt am neuen Update von YouTube denn die alte Version funktioniert ohne Probleme.
Im Anhang schwarzes Bild ist die alte Version, Weiss es Bild neue Version.

Schaut mal welche Version ihr habt, bei mir taucht der Fehler mit der neuen auf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190205_110452_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190205_110452_com.android.settings.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot_20190205_110720_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20190205_110720_com.android.vending.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Beiträge verbunden (Doppelpost Code entfernt) - rolkeg
Version 14.04.53
Keine Probleme.
 
Ich hab das Problem bei der aktuellen Version von YouTube auch (mit diversen Phones), hat also nix mit dem Endgerät zu tun.
 
Alles klar, danke.

Mittlerweile scheint es zu Funken.
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
2
Aufrufe
420
lovag
lovag
Reinhard38
  • Reinhard38
Antworten
8
Aufrufe
649
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
4
Aufrufe
3.878
LGG6ler
L
Zurück
Oben Unten