4k-Aufnehmen ruckeln extrem

Vogelmensch

Vogelmensch

Dauergast
1.176
Hi.
Ich habe in den letzten Tagen einige Aufnahmen in 4k gemacht. Am Anfang hat das immer sehr gut gekl. Die letzten Aufnahmen waren absolut unbrauchbar. Ruckeln ohne Ende. Was ist da los?

Vorher alle Apps beendet, also Speicher war leer.
 
Vogelmensch schrieb:
Vorher alle Apps beendet, also Speicher war leer.

Du hast RAM freigegeben, mehr nicht. Das bringt rein gar nichts, wenn dein interner Speicher zu voll ist. Wo
Versuch aber mal den H.265-Codec. Der soll 35% weniger Speicher belegen als der voreingestellte H.264. Findet man bei den Auflösungen.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Klar RAM. Was sollte man sonst freigeben? Daran kann es also nicht liegen. Ich brauche das nicht unbedingt. Aber bei anderen Herstellern schafft man 4k mit 60fps. In Sachen Video hat Huawei echt Nachholbedarf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber, ich werde das mal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vogelmensch

Vielleicht hast du meine Antwort falsch verstanden. Wenn der interne Speicher (die ~128GB, nicht der RAM!) immer voller wird, nimmt die mögliche Schreibgeschwindigkeit stark ab was dann zu Rucklern führt. Da kannst du 10x den RAM bereinigen und es bringt trotzdem nix.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht und Vogelmensch

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
0
Aufrufe
780
DerKomtur
DerKomtur
F
  • FraJoSis
2
Antworten
20
Aufrufe
1.939
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten