"Aktualisierung der Systemeinstellungen heruntergeladen"

A

Atzen-Futter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eben aus dem Nichts die Nachricht erhalten, dass eine Aktualisierung der Systemeinstellungen heruntergeladen wurde und ein Neustart erforderlich sei. Ich habe das zunächst nicht getan, als diese Meldung penetrant wurde, dies dann aber doch getan. Ich sehe kein Update, ich habe immernoch den alten Versionsstand hinsichtlich Betriebssystem und Sicherheitspatch.
Bei Google habe ich gesehen, dass ein ähnliches Verhalten im Oktober 2019 gesehen wurde, hatte jemand das gleiche?
 
Ich habe den Online Support von Huawei angeschrieben, diese sagen es wäre ein Update, das die Systemkompatibilität mit Anwendungen von Drittanbietern verbessert und es käme von Huawei.
Hat jemand auch das Update bekommen?
 
Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Da gibt es genügend zu finden.
 
@Atzen-Futter
Das wurde auf vielen Huawei Modellen eingespielt.
Damit verändert sich die Version nicht.
 
Das habe ich gestern ebenfalls bekommen und mich gewundert es gar keinen Update Prozess mit Prozent Angabe gegeben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5
Ich hatte das auch heute.
Keiner weiß bis heute, was das verursacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drafi5

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
827
normalermensch
N
Z
Antworten
2
Aufrufe
696
zandi71
Z
T
  • ToniTofu
Antworten
4
Aufrufe
572
ToniTofu
T
Zurück
Oben Unten