Anruf beenden

C

csilla333

Neues Mitglied
0
Hallo liebe P20-User!

Prinzipiell bin ich ja sehr zufrieden mit meinem P20, habe es auch schon seit dem ersten Releasetag.

Seit etwa 2 Tagen fällt mir auf, dass bei einem laufenden Anruf oben die Leiste (Notchleiste) grün wird und anzeigt, dass ich zum Anruf zurück tippen kann. Ich habe aber keinen wartenden Anruf und auch nichts sonst gedrückt. Solange ich nicht auf diesen grünen Streifen tippe, kann ich nicht beenden.
Wenn der Andere den Anruf beendet, bleibt mein Display schwarz hinterlegt, wie aufgehängt und das Display springt nicht automatisch zum Startbildschirm zurück.

Hat das noch jemand?
 
Hallo,
ich habe das Huawei Mate 10 Lite und seit einigen Tagen die selben Probleme. Leider hab ich aber keine Lösung.
Vielleicht sonst jemand hier in der community????
 
Danke Gargamel

Ich dachte schon, dass mein Handy am Eingehen ist und ich es schon einschicken lassen muss.

Hoffentlich verschwindet das so schnell wie es gekommen ist.
 
Hallo csilla333,
konntest du das Problem schon lösen??
LG
 
Ich habe immer noch das gleiche Problem.

Es geht mir schon sooo auf die Nerven!
 
Hallo, ich war im Handy-Shop, aber dort konnte mir leider auch nicht geholfen werden.
Dann habe ich einfach mit der Ein/Aus Taste den Anruf beendet.
Nun habe ich gerade festgestellt, dass das Problem behoben ist!!!! :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
465
Cris
Cris
stoni25
Antworten
4
Aufrufe
765
mblaster4711
mblaster4711
E
Antworten
7
Aufrufe
4.016
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten