App wird neu gestartet, wenn Übersicht aufgerufen wird

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App wird neu gestartet, wenn Übersicht aufgerufen wird im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
I

ilurme

Stammgast
Hallo

Folgende Problematik

Wenn ich zwischen den Apps hin und wechsle (Also Home button drücke und dann alle Apps erscheinen, die ich schließen könnte), und dann eine NICHT beendete App wieder öffnen will, startet die App neu. Hatte man vorher irgendwelche Eintragungen, Spiel oder ähnliches, alles weg, weil App neu startet.

Hier Screenshot als Beispiel, das Spiel startet komplett neu, anstatt dort, wo ich zuletzt war. Die App war die ganze Zeit nicht beendet von meiner Seite. Das ist mit allen Apps so.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Inventar
Stell die Apps in der Akkuverwaltung auf manuell aber alle 3 Reiter auf an

Und aus der Akkuoptimierung raus nehmen
 
I

ilurme

Stammgast
Hab ich schon, macht keinen Unterschied. Witz ist, dass passiert nicht immer. Komplett ohne System
 
Ähnliche Themen - App wird neu gestartet, wenn Übersicht aufgerufen wird Antworten Datum
3
0
2