AR-Objektiv

lœschdegge

lœschdegge

Ambitioniertes Mitglied
10
Moin moin,
mein Vater hat sich das P30 Lite zugelegt. Nun habe ich in der Kamera App des P30 Lite den Unterpunkt AR-Objektive gefunden. Daraufhin habe ich bei meinem P20 auch geschaut, diesen aber vergeblich gesucht. Gibt es das AR-Objektiv überhaupt für das P20? Google AR Service hab ich installiert und Google ARCore läuft auch. Die Kameraversion des P30 lite und des P20 sind laut App Übersicht indentisch, also gleiche Versionsnummer. Vielleicht kann mir einer von euch helfen oder meine Frage(n) beantworten.
 

Ähnliche Themen

C
  • Christian1981
Antworten
5
Aufrufe
1.481
Christian1981
C
N
  • Nully
Antworten
6
Aufrufe
2.192
DaKoe
D
wreckler
  • wreckler
Antworten
3
Aufrufe
1.016
Markus-Maximus
Markus-Maximus
Zurück
Oben Unten