Bei Videoaufnahmen "zuckt" das Bild

M

mangray

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallo , ich habe ein P20 bin eigentlich recht zufrieden nur die Videos, sind bei mir, eigentlich unbrauchbar. In unregelmäßigen Abständen zuckt das Bild wie wenn der Fokus kurz nach korrigiert wird oder es ist der Stabi, bei Landschaftsaufnahmen ohne Vordergrund! Sieht man schon bei der Aufnahme. Nur beim schwenken, auch wenn ich ganz langsam schwenke. Ohne schwenken ist alles OK. Vielleicht doch der Stabi?
nice day
mangray
 
@mangray hallo, ist beim P20 meiner Frau auch seit neuestem, dazu stoppt manchmal das Video nach 2sek der Bildschirm "wischt" kurz zur Seite, man sieht für den Bruchteil einer Sekunde eine Sanduhr und dann wieder das normale Kamerabild. Dann geht die Aufnahme an sich, aber gerade bei Videos habe ich auch das von die beschriebene Problem.

Was hast du zwischenzeitlich gemacht?
 
Bevor ich das Video starte bleibe ich mit dem Finger etwas länger auf der Stelle wo er fokussieren soll.
Dann kommt die Meldung, Belichtung und Fokus bleiben fix. Dann funktioniert es.
nice day
mangray
 

Ähnliche Themen

John Coffee
  • John Coffee
2
Antworten
23
Aufrufe
6.134
garfield10000
G
G
Antworten
3
Aufrufe
809
Zarko
Zarko
T
  • Toaster1
Antworten
8
Aufrufe
1.770
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten