Benachrichtigungs LED funktioniert nicht bei ebay Kleinanzeigen

D

danleysan

Neues Mitglied
19
Funktioniert hier im Forum bei jemanden die Benachrichtigungs-LED bei ebay Kleinazeigen? Bei mir leider nicht und es stört mich schon ein wenig.
Ich hatte deshalb auch schon den Support von ebay Kleinanzeigen angeschrieben, aber leider ohne erfolg.
 
Android 9? Da gibt es keine Benachrichtigung LED mehr für viele Apps, so wie auch bei ebay Kleinanzeigen.
 
Ja ich habe 9.0.0.236 drauf. Es funktionierte bei mir aber auch unter 8.X.X nicht... Naja schade, muss ich wohl mit leben auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann wieso diese funktion stirbt.
 
Kann sein das das schon unter 8 so war, weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Evtl kann man das mit einer LED App nachrüsten, hab ich noch nicht nach geschaut.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
482
martinus
M
D
Antworten
1
Aufrufe
664
xSnipZ3
xSnipZ3
P
Antworten
2
Aufrufe
903
peter9999
P
Zurück
Oben Unten