Bluetooth im Auto

N

NI20

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo Android-Hilfe Community.

Bei meinem P20 habe ich gestern so ein Problem bemerkt, wenn ich es mir dem Radio im Auto verbinde, kommen keine Sounds vom Handy bzw. Radio beim klingeln. Es ist sozusagen lautlos, obwohl Sound eingeschaltet ist. Habe den ganzen tag nach der Lösung gesucht, finde aber nichts passendes. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
Grad mal probiert:
Mein P20 ist mit einem Seat Leon verbunden und es klingelt aus den Radio-Lautsprecher, auch wenn das Handy auf Lautlos oder Vibrator steht.
Ich tendiere dazu, das an deiner FSE etwas nicht stimmt oder verstellt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: NI20
Also bei mir kommt auch nicht der Klingelton vom Handy sondern der Ton der FSE wenn es klingelt, ich kenne das gar nicht anders bzw würde total nerven wenn alles Systemsounds übertragen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: NI20

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
184
Grassmade81
G
E
Antworten
1
Aufrufe
427
Julian23
Julian23
H
Antworten
0
Aufrufe
502
halume
H
Zurück
Oben Unten