1. NI20, 16.06.2019 #1
    NI20

    NI20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Android-Hilfe Community.

    Bei meinem P20 habe ich gestern so ein Problem bemerkt, wenn ich es mir dem Radio im Auto verbinde, kommen keine Sounds vom Handy bzw. Radio beim klingeln. Es ist sozusagen lautlos, obwohl Sound eingeschaltet ist. Habe den ganzen tag nach der Lösung gesucht, finde aber nichts passendes. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
     
  2. Shakyamuni, 16.06.2019 #2
    Shakyamuni

    Shakyamuni Stammgast

    Grad mal probiert:
    Mein P20 ist mit einem Seat Leon verbunden und es klingelt aus den Radio-Lautsprecher, auch wenn das Handy auf Lautlos oder Vibrator steht.
    Ich tendiere dazu, das an deiner FSE etwas nicht stimmt oder verstellt ist.
     
    NI20 bedankt sich.
  3. fuchs.14, 17.06.2019 #3
    fuchs.14

    fuchs.14 Stammgast

    Also bei mir kommt auch nicht der Klingelton vom Handy sondern der Ton der FSE wenn es klingelt, ich kenne das gar nicht anders bzw würde total nerven wenn alles Systemsounds übertragen werden.
     
    NI20 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p20 pro mit bluetoth verbinden

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.