Datennutzung Starttag

A

andi58

Erfahrenes Mitglied
602
Hallo, kurze Frage.
Bei Mobile Daten kann man doch den Starttag eintragen.
Wie soll das gehen?
Ich habe seit Freitag einen neuen Anbieter und wollte nun für den 1.10. (oder Tag Beginn der Zählung des Anbieters) den Starttag eintragen.
Aber Datum lässt sich gar nicht eintragen.
Ich glaube dass ich es gar nicht eingetragen hatte als ich das P20 neu gekauft hatte.
Geht wahrscheinlich von allein.
Ich weiß nur dass das P20 ab dem 1. des Monats neu gezählt hat und der alte Anbieter ab dem 3. des neuen Monats.
 
Bei mir ist das bei Einstellungen - mobile Daten und dann auf das kleine Rädchen oben rechts.
 
@Kaleidoscope
Naja, bei mir ja auch. Aber außer der Zahlenreihe von 1 - 31 geht nichts.
Also reicht das. 1 für ersten des Monats?
Geht ja dann nicht anders.
 
Es ist ja nur der Tag wichtig an dem dein Anbieter den Monat resettet. Das kann halt 1-31 sein.
 
  • Danke
Reaktionen: andi58
@Bundesloser
Jo, das konnte ich mir jetzt bald denken. Etwas anderes geht ja nicht. : ))
Jetzt muß ich bloß noch schauen ab wann der neue Anbieter rechnet.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
279
JasonPan
J
G
Antworten
9
Aufrufe
888
ilurme
I
PurpleHaze
  • PurpleHaze
Antworten
1
Aufrufe
2.000
Jan Philipp
Jan Philipp
Zurück
Oben Unten