So, Drama geht weiter.
-Die Lösung mit e-Recovery endet sofort mit einem "fail" wenn ich versuche runter zu laden.
-Rollback nicht möglich, verschiedene HiSuite Versionen probiert. Allesamt bieten kein Rollback an
-Huawei hat mir lediglich per Mail geantwortet, man habe es an die Fachabteilung weitergeleitet.
So, langsam aber sicher bin ich mit meinen Nerven am Ende.
Es gibt für mich keine Möglichkeit irgendwas zu machen. Sämtliche Möglichkeiten funktionieren einfach nicht,
Gerät weiterhin nicht zertifiziert.
Huawei hilft nicht weiter, Vodafone stellt sich auch taub.
Ich bin richtig angefressen, dass ich keinerlei Möglichkeit habe irgendwas zu tun. Wenn wenigstens der Rollback gehen würde, geht aber vermutlich deshalb nicht, weil die FW mit VF Einstellungen verwchandelt wurde und möglicherweise deshalb kein Rollback möglich ist.
Mein letzter Versuch ist morgen in Stuttgart beim Huawei Store was zu erreichen. Sollten die mir auch nicht helfen können, beantrage ich bei unserer IT ein anderes Handy. Ich lasse mich nicht noch weiter von Huawei und Vodafone verarschen. Beide fühlen sich nicht zuständig bzw reagieren gar nicht oder nur unzureichend. VF hatte mir geantwortet, dass man es prüfen werde und sich melden würde.
So gut das Handy auch ist, ich erwarte ein einwandfrei funktionierendes Handy. Daher bekommt Huawei jetzt noch eine letzte Chance in Stuttgart
Ansonsten wars das.