EMUI Designs

S

Scibby

Ambitioniertes Mitglied
16
Ich wollte nachfragen ob grundsätzlich die per App auf dem Handy zu Verfügung gestellten Designs bei Huawei immer kostenlos sind, oder gibt es hier zum Beispiel länderabhängig auch kostenpflichtige Designs ?

Sollte dies der Fall sein, dann müsste ja auch irgendwo eine Kreditkarte zur Zahlung hinterlegt werden (in der App oder bei der Huawei ID), eine solche Einstellung habe ich aber noch nicht gefunden.

Kurzes Off-Topic: sind auch alle Apps aus der Huawei AppGallery grundsätzlich gratis ?

Zudem wollte ich fragen wie man es anstellt, in der Design App alle verfügbaren Designs aufzurufen, denn einen Reiter "Alle" finde ich nicht, und die einzelnen Kategorien scheinen nicht komplett zu sein oder Designs kommen doppelt vor.
 
Nun ja @.Scippy, wenn das was kosten würde, müsste es ja dabei stehen, wenn du ein Disign oder Icon runterladen willst. Steht nichts da, ist es umsonst.
 
Ich kenne auch nur kostenlose Themes, Hintergrundbilder etc. bei Huawei. Kann mich an keine erinnern, für die man hätte je zahlen müssen.
 
Danke für Eure Antworten. Ich bin von Samsung auf Huawei umgestiegen, und dort gab es anfangs auch nur kostenlose Themes in meinem Land, bis dann später diese Einschränkung aufgehoben wurde und dann auch kostenpflichtige Designs verfügbar waren. Aber so ist das natürlich klasse
 

Ähnliche Themen

John Coffee
  • John Coffee
2
Antworten
23
Aufrufe
6.137
garfield10000
G
M
Antworten
8
Aufrufe
833
Slimmer2
Slimmer2
D
  • drafi5
Antworten
9
Aufrufe
990
rene3006
R
Zurück
Oben Unten