Fingersensor schaltet Handy in Hosentasche an

D

Duckemai

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe mir das p20 gekauft. Doch gibt es ein Problem mit dem Fingersensor. Wenn ich den Fingersensor zum Starten des Handys aktiviert habe, dann geht das Handy in der Hosentasche komplett an, sobald ich versehentlich mit dem Finger die Sensortaste berühre. Ich habe gesehen, dass es eine Option Taschenmodus gibt, damit sich das Handy nicht in Hosentaschen oder Handtaschen einschaltet. Eine Aktivierung dieser Funktion verändert das Handyverhalten jedoch überhaupt nicht. Da man nicht selten mit dem Finger an den Sender kommt, habe ich jetzt die Gesichtserkennung aktiviert. Aber selbst da wird das Handy in der Hosentasche eingeschaltet, auch wenn es am Sperrbildschirm hängen bleibt. Ich kenne das von anderen Handys so, dass die in der Hosentasche nicht anfangen zu leuchten. Erst dachte ich, dass der Näherungssensor nicht funktioniert. Doch dem ist nicht so, beim Telefonieren blendet das Handy aus. Kennt jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten