Google Kalender Synchronisation

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

edgarwallace1986

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit ich mein P20 (alle Updates geladen) habe, kommt es des öfteren vor, dass aus meiner Google Kalender App die Termine plötzlich weg sind oder die Farben unwillkürlich wechseln. Manchmal weil ich kurz kein mobiles Internet habe, manchmal aus mir unbekannten Gründen. Andere Kalender Apps haben durch diese fehlerhafte Synchro das gleiche Problem. Meistens lässt sich dieser Misst durch die Synchro-Taste beheben, einige Male ist es aber passiert, dass nichts passierte und ich nicht auf meinen Kalender bzw. die Termine zugreifen konnte. Ich habe das Internet nach diesem Fehler abgesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe, Ihr habt eine Idee oder ein paar Tipps! Vielen Dank!
 
Oben Unten