Huawei P20 Dateien einseitig synchronisieren

A

annabellk

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo! Vor dem Kauf meines Huawei P20, habe ich die App "MySyncToy" genutzt, um mit der Auswahl "Contribute" mein Backup auf meiner Festplatte zu aktualisieren. Es wurden dann alle neuen Daten von meiner Speicherkarte aus den jeweiligen Ordnern auf die jeweiligen Ordner auf der Festplatte kopiert, dabei wurden die alten Dateien dort belassen.
Diese App kann ich leider nicht mehr nutzen, da sie nicht mit meinem über USB angeschlossenen Huawei funktioniert.
Über HiSuite kann ich aber soweit ich es überblickt habe, nur ein vollständiges Backup mit allen Daten machen. Gibt es da zufällig eine Einstellung bei der die Daten nur einseitig synchronisiert werden oder ein anderes Programm welches angeschlossene Smartphones erkennt?

Vielen Dank!
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Kannst mit der App und PC Software My Phone Explorer machen.
 
Ähnliche Themen - Huawei P20 Dateien einseitig synchronisieren Antworten Datum
4
3
3
Oben Unten