Huawei P20 - Dual Sim Short Cut

R

Rookie-2007

Neues Mitglied
1
Hallo, habe seit Kurzem ein Huawei P20 und suche nach Möglichkeiten, die Dual-Sim-Verwaltung möglichst direkt auf den Homescreen zu legen. Nach Recherche hatte ich schon die App "Any Cut" installiert. Leider erscheint das erstellte Icon aber einfach nicht auf dem Homescreen. Funktioniert vielleicht nicht mit Emui? Hat jemand noch einen Tipp? Ansonsten bin ich super zufrieden. Aber das Ein- und Ausschalten der dienstlichen Sim-Karte ist noch etwas lästig. Danke
 
Das geht per Widget. Startbildschirm lange drücken > Einstellungs-Widget suchen > Dual-Sim-Verwaltung.

Screenshot_20190317_163444_com.huawei.android.launcher.jpg Screenshot_20190317_163613_com.android.settings.jpg
 
Hey spitzenklasse! :-* Eine Sache von Sekunden und genau das, was ich brauche. Perfekt! Tausend Dank!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
479
martinus
M
G
  • Grassmade81
Antworten
5
Aufrufe
141
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
487
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten